Zu Recht…

… werden wir immer wieder gefragt, wann es denn eigentlich los geht. Mittlerweile steht nun endlich fest wann Anstoss ist. Ein paar Termine waren noch unklar, es gab noch einiges zu klären, so war nicht klar, ob der Rasen spielbereit sein wird, ob die Fans ins Stadion dürfen, das Tor nicht umkippen wird und so weiter und so weiter…

Wie dem auch sei, wir bitten die späte Ankündigung zu entschuldigen. Wir möchten euch versichern, dass dafür der Manager einen Tritt in den Hintern bekommen hat, der Trainer an den Ohren in der Umkleidekabine aufgehangen wurde und der Physiotherapeut gefeuert wurde. Alles wie im echten Leben 😉

Ich schweife ab!

Am 21.05.2012 ist es so weit. Sebi und Maschi brechen auf, zu ihrer dritten, legendären Reise, Deutschland neu zu entdecken. Diesmal sind es nicht die Welterbestätten sondern die Stadien der Republik. Und um Missverständnissen vorzubeugen und um die Bundesligareise wirklich in 11 Tagen schaffen zu können, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es sich um Fußball handelt. Genauer noch, um die 1. und 2. Fußballbundesliga der Herren der Saison 2011/2012. Die Fußball-Mädels mögen uns dies verzeihen.

Freuen wir uns nun auf den Anpfiff!